Hilfsnavigation

Luftbild Südstrand

Ergbnisse zum Bürgerentscheid zur Hotelbauplanung auf dem Gelände des früheren Ferienlagers des LK Hersfeld-Rotenburg in Meeschendorf am 18.04.2021

Sind Sie dafür, dass auf dem Gelände des früheren Ferienlagers des Landkreises Hersfeld-Rotenburg, in der Straße Zum Meeresstrand in Meeschendorf, kein Hotel gebaut, die Planung eingestellt und der gefasste Aufstellungsbeschluss der Stadt Fehmarn vom 29.10.2019 zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan Nr. 179 aufgehoben wird?

Es müssen mindestens 2078 JA Stimmen und mehr JA als NEIN Stimmen abgegeben worden sein, um den Hotelbau zu stoppen.

...

.

Gesamtabstimmungsergebnis

Ergebnis 001 - Hotel Meeschendorf

Ergebnis 002 - Hotel Meeschendorf

Ergebnis 003 - Hotel Meeschendorf

Ergebnis 004 - Hotel Meeschendorf

Ergebnis 005 - Hotel Meeschendorf

Ergebnis 006 - Hotel Meeschendorf

Ergebnis 007 - Hotel Meeschendorf

Ergebnis 008 - Hotel Meeschendorf

Ergebnis 009 - Hotel Meeschendorf

Ergebnis 010 - Hotel Meeschendorf

Ergebnis 011 - Hotel Meeschendorf

Ergebnis 012 - Hotel Meeschendorf

Kontakt

Herr Jan Stender
Fachbereichsleiter
Fachbereich Ordnung und Soziales
Burg auf Fehmarn
Bahnhofstr. 5
23769 Fehmarn

Telefon:  (04371) 506-621
Fax:  (04371) 506-650
j.stender@stadtfehmarn.de
Zimmer:  4
Kontaktformular
Seite zurücknach obenSeite drucken