Hilfsnavigation

Luftbild Südstrand

Bürgermeister Jörg Weber

Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Fehmarn wählten am 29. März 2015 Herrn Jörg Weber zum Bürgermeister der Stadt Fehmarn.

Herr Weber ist, seit Amtsantritt am 1. Mai 2015, als zweiter direkt gewählter Bürgermeister der Stadt Fehmarn, für die Belange der gesamten Insel zuständig.


Der Bürgermeister leitet die Verwaltung. Er führt die ihm gesetzlich und durch die Hauptsatzung übertragenden Aufgaben sowie die Beschlüsse der Stadtvertretung aus. Er ist für die sachliche und wirtschaftliche Erledigung der Aufgaben, die Organisation und den Geschäftsgang der Verwaltung sowie für die Geschäfte der laufenden Verwaltung zuständig.

Der Bürgermeister ist ferner Dienstvorgesetzter aller Bediensteten der Stadt Fehmarn und Ihrer Eigenbetriebe.

Bürgermeister Weber bietet keine regelmäßigen Bürgersprechstunden an, es ist aber jederzeit möglich, telefonisch über sein Vorzimmer, Tel.: 04371/ 506-122/134 einen Besprechungstermin mit ihm zu vereinbaren!

Kontakt

Seite zurücknach obenSeite drucken